ÜBER MICH

ÜBER MICH

 

Liebe Familien,

mein Name ist Sarah-Sophie Postler - ich stecke hinter "Schlafenszeit, Baby".

Ich bin 1985 geboren, verheiratet und habe 2 wunderbare Söhne.

 

Seit 2016 bin ich zertifizierter Schlafcoach für Säuglinge und Kleinkinder

nach Bianca Niermann und bilde mich stetig mit relevanten Fortbildungen

weiter. Ab November beginne ich außerdem eine Ausbildung im Bereich

Entwicklungspsychologische Beratung für junge Eltern mit ihren Säuglingen und Kleinkindern in Zusammenarbeit mit der Universität Ulm, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie .

 

"Schlafenszeit, Baby!" schimpfte mein Sohn eines Nachts mit seinem kleinen Bruder als dieser nicht schlafen wollte. Wenn er verstehen könnte, dass wir in Sachen Schlaf mit ihm einiges mehr erlebt haben, würde er sicher nicht so laut protestieren. Nach seiner Geburt litt ich unter Schlafmangel und sah keinen Ausweg aus unserer Spirale. Ich gab viel Geld für Bücher, Osteopathen, Internetratgeber und Bettchen aus. Wie oft habe ich mir gewünscht, dass jemand kommt und mir erklärt warum mein Kind nicht gut schlafen kann. Es kam niemand, denn solche Hilfsangebote kannte ich nicht.

 

Ich nahm mein Problem selbst in die Hand und begann mich intensiv mit dem Thema Schlaf auseinander zu setzen.

 

Heute weiß ich, dass es eine Stärke ist Hilfe zu suchen und diese anzunehmen. Ich kann über unsere damaligen Nächte schmunzeln und genieße es, meine schlafenden Kinder zu beobachten. Ich bin stolz auf das was wir gemeistert haben - die Lösung war der eigene Weg unserer Familie.

 

Anfang 2016 habe ich mich von Bianca Niermann (http://www.bianca-niermann.de) zum zertifizierten Schlafcoach für Säuglinge und Kleinkinder ausbilden lassen. Mein Ziel ist es Familien schnell zu helfen und sie zu stärken.

 

Ich möchte, dass meine Familien, ohne Angst vor der Nacht, beruhigt schlafen!

 

 

Sarah-Sophie Postler - Schlafcoaching für Säuglinge und Kleinkinder

Tel.: 0173-5479316

Sprechzeiten Mo - Fr von 08:30 bis 13:30 Uhr und nach Vereinbarung